Auf uns können Sie sich verlassen

Durch unseren persönlich gepflegten Kontakt mit Ihnen und mit unseren Mietern vermeiden wir Konflikte im komplexesten Rechtskonstrukt der Welt: dem deutschen Mietrecht. Es freut uns daher besonders, dass unsere Neukunden meist auf Empfehlung zu unserem einzigartigen Rundum-Sorglos-Service finden.

Christa und Dr. Wolfram T. aus Elchingen:

 "Seit Jahren erhalten wir gesicherte, solide Mieteinnahmen bei besten bonitätsgeprüften Mietern. Der Zustand der Wohnungen wird regelmäßig überprüft."

Wolfgang H. aus Senden-Witzighausen:

"Meine Immobilien sind bei der Immobilien Mietservice Ulm GmbH & Co. KG in besten Händen. Ich muss mich um nichts mehr kümmern. Danke."

Rino Corda aus Ulm:

"Die Immobilien Mietservice Ulm GmbH & Co. KG betreut mich als Mieter bestens. Probleme werden sofort bearbeitet. Die Nebenkostenabrechnung ist nachvollziehbar und korrekt."



S. A. aus Neu-Ulm:

Die Immobilien-Mietservice Ulm ist für mich als Eigentümer transparent und kompetent in allen Fragen rund um meine Immobilie.

Ch. W.-K.: 

Man bekommt als Eigentümer alles mit, ohne dass das Telefon ständig mit Problemen klingelt, denn die Immobilien-Mietservice Ulm handelt immer genau nach meinem Geschmack!

 


 Immobilien-Mietservice Ulm GmbH & Co KG

 Einsteinstr. 61, 89077 Ulm

Tel: +49 (0)731 96 99 22 - 20

Fax: +49 (0)731 96 99 22 - 21

Email: info@ims-ulm.de

 

Öffnungszeiten:

Montag-Freitag:            08.15-12.00 Uhr

Montag-Donnerstag:  13.00-16.00 Uhr